Martin Lagarden weiterhin Zugführer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch wurde Zugführer Martin Lagarden in seinem Amt bestätigt. Der Leiter der Feuerwehr, Georg Binn, bestellte ihn nach einer Anhörung der aktiven Musiker für weitere sechs Jahre. Geehrt wurden Sascha Schreven für seine 20-jährige und Sven Janssen für seine 5-jährige Mitgliedschaft. Als Spielfrau und Spielmann 2014 wurden Gabriele Cyron und Sven Janssen ausgezeichnet. Diese Ehrung wird den Musikern zuteil, die die meisten Spielmannszug-Termine des Jahres haben wahrnehmen können.

Wer Interesse hat ein Instrument zu erlernen ist beim Spielmannszug der Feuerwehr Goch herzlich willkommen. Zum Beispiel für die Ausbildung an der Trommlerflöte wird in Kürze wieder eine Nachwuchsgruppe gebildet. Nähere Infos hierzu gibt es bei Peter Jenneskens unter 0 28 23/ 8 79 45 16 oder peterjenneskens(at)web.de.