Ehrenabteilung

Der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch sind die Mitglieder ihrer Ehrenabteilung sehr wichtig. Wer sein 63. Lebensjahr vollendet hat und damit aus dem aktiven Dienst ausscheiden muss oder wer den aktiven Dienst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann wird bei uns nicht auf´s Altenteil abgeschoben! Wie zu ihrer aktiven Zeit nehmen die Mitglieder der Ehrenabteilung am kameradschaftlichen und gesellschaftlichen Leben der Feuerwehr teil und darauf sind wir stolz.

Jedem Löschzug und jeder Löschgruppe ist eine Ehrenabteilung angegliedert. Die Ehrenmitglieder der Gocher Feuerwehr unternehmen viel, entweder gemeinsam mit den aktiven Kameraden, gemeinsam mit allen Ehrenmitgliedern der Züge und Gruppen oder in etwas kleinerer Runde.

An dieser Stelle lesen Sie bald mehr über die Aktivitäten der Ehrenmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch.