Feuerwehr Goch erweitert Internet-Service

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch gehörte zu den ersten in der Region, die regelmäßig auch im Internet über ihre Arbeit informierte. Bereits seit Jahren berichten die Brandbekämpfer tagesaktuell über zum Beispiel Einsätze und weitere Themen rund um die Feuerwehr. Jetzt ist dieser Service erweitert worden: Zu jedem Einsatz wird in einer Karte der jeweilige Ort grafisch dargestellt. Das erleichtert die Orientierung und so erkennt jeder Besucher von www.feuerwehr-goch.de auf einen Blick, wo sich ein Einsatz abgespielt hat.

Nach wie vor gibt es bei der Feuerwehr Goch auch den Newsletter-Service. Zum Beispiel bei größeren Einsätzen liefert die Feuerwehr alle Informationen bequem per Email. Die Anmeldung zum Newsletter funktioniert einfach über die Internetseite www.feuerwehr-goch.de.