46-jähriger stirbt an der Unfallstelle

Pfalzdorf / Klever Straße

Bei einem Verkehrsunfall heute Nacht gegen 2 Uhr auf der Klever Straße (B9) ist ein 46-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er war alleine in seinem Fahrzeug von Kleve in Richtung Goch unterwegs. Offenbar aufgrund von Straßenglätte, so die Ermittlungen der Polizei, kam er von der Straße ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Das Auto blieb auf der Fahrerseite liegen.

Erste Meldungen, wonach der Autofahrer aus Kleve in seinem Fahrzeug eingeklemmt war, bestätigten sich nicht. Daher beschränkten sich die Maßnahmen der Einsatzkräfte vom Löschzug Pfalzdorf der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch auf Sicherungsmaßnahmen an der Unfallstelle. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen rund 2 Stunden vor Ort.