Adventskonzert ist Einstand für neuen Dirigenten

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Goch lädt zum Adventkonzert am 8. Dezember 2013 ein. Es beginnt am 17.00 Uhr in der St. Arnold Janssen-Kirche am Ostring. Einlass ist bereits um 16.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Mit weihnachtlichen und festlichen Klängen möchten die Feuerwehr-Musiker auf die Adventszeit einstimmen.

Das Konzert ist der Einstand für den neuen Dirigenten des Musikzuges, Siegfried Zampietro. Feuerwehr-Chef Georg Binn und Zugführer Dennis Fleuren freuen sich, „Siggi“ als musikalischen Leiter bei der Feuerwehrkapelle begrüßen zu können. Er bringt eine große Erfahrung als Musiker und Dirigent mit und zögert auch nicht, selbst zu seinem Flügelhorn zu greifen. Besonders am Herzen liegt ihm die Jugendarbeit. Bereits bei den ersten Proben fiel auf, dass Siggi Zampietro mit sehr viel Herzblut und Begeisterung Musik macht. So war es ihm ein leichtes die Musiker der Feuerwehrkapelle für sich zu begeistern.

Infos zum Musikzug gibt es hier und bei Dennis Fleuren Telefon: 0 28 23 / 9 76 26 31, Email DFleuren(at)t-online.de.