Spielmannszug on tour!

BOTTROP/GOCH Einen spannenden Samstag verbrachten Mitglieder des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch im Bottroper Movie Park Germany. Insgesamt waren 29 sowohl aktive als auch passive Spielleute, teils mit Anhang, dabei und testeten ausgiebig zum Beispiel die Achterbahn und Wildwasserbahn. Möglich wurde der Ausflug durch die vergünstigten Eintrittspreise im Park, die Feuerwehrangehörigen durch den Verband der Feuerwehren in NRW angeboten werden.

Nach dem Ausflug verabschiedete sich der Spielmannszug in die Sommerpause. Nach den Ferien geht es dann wie gewohnt weiter. Wer Interesse hat, im Spielmannszug  ein Instrument zu erlernen (Trommel oder Flöte) ist herzlich eingeladen, nach den Ferien dienstags ab 18.30 Uhr bei der Probe in der Feuerwache am Höster Weg vorbei zu schauen. Infos gibt es auch telefonisch unter 0 28 23 / 8 79 45 16.