Asperden / Asperdener Straße

Bei einem Verkehrsunfall auf der Asperdener Straße (B504) sind drei Menschen leicht verletzt worden. Der 57jährige Fahrer eines Peugeot, seine 25jährige Tochter sowie deren 2 Monate alte Tochter waren auf der Asperdener Straße in Richtung Kessel unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Maasstraße stieß ihr Fahrzeug mit einem zum Glück (bis auf den Fahrer) unbesetzten Linienbus zusammen. Der 64jährige Gocher befuhr die Maaßstraße und wollte die Kreuzung überqueren. Er verletzte sich bei den Zusammenstoß nicht.

Meldungen, wonach der Fahrer des Peugeot in seinem Auto eingeklemmt sein sollte, bestätigten sich glücklicherweise nicht. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich daher auf Absicherung der Einsatzstelle, Abstreuen auslaufender Betriebsstoffe sowie Abklemmen der Fahrzeugbatterien.