Verkehrsunfall

Kessel / B504 x Driesbergstraße

Am Montagnachmittag um etwa 17:15 Uhr kam es in Kessel zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem 3 Personen verletzt wurden. Der 19 jährige Fahrer einer Mercedes E-Klasse war auf der Driesbergstraße in Richtung Kessel unterwegs. Im Kreuzungsbereich der Neuen Kranenburger Straße (B504) übersah der 19 jährige einen von rechts kommenden Skoda Karoq der mit einer 41 jährigen Frau aus Kleve sowie ihrem 5 jährigen Kind besetzt war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralles drehte sich der Skoda und wurde mit dem Heck in einen weißen Golf geschleudert der den Ortsteil Kessel an der Kreuzung verlassen wollte. Der Mercedes wurde bei der Kollision auf eine Verkehrsinsel gedrückt und kollidierte dort mit einer Straßenlaterne. Der 19 jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die 41 jährige Frau und ihr 5 jähriger Sohn verletzten sich nur leicht. Der 75 jährige Fahrer des weißen VW Golfes erlitt keine Verletzungen. 

Die Einsatzkräfte der Löschgruppe Kessel sicherten die Einsatzstelle und streuten die Auslaufenden Betriebsmittel der verunfallten Fahrzeuge ab.

 

i