Stabwechsel bei der Löschgruppe Kessel

GOCH-KESSEL Hauptbrandmeister Heinrich Goßens, langjähriger Chef der Löschgruppe Kessel der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch, ist in die Ehrenabteilung verabschiedet worden. Goßens hat die Löschgruppe 30 Jahre angeführt. In die Feuerwehr trat der jetzt 60-jährige bereits mit 18 Jahren ein. Er ist Träger der Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber und in Gold. Nachfolger als Löschgruppenführer ist Stefan Hartmann. Der 40-jährige ist frisch gebackener  Brandinspektor nach erfolgreich bestandenem Lehrgang am Institut der Feuerwehr in Münster. Zum musikalisch begleiteten Stabwechsel in Kessel traten unter anderem die Mitglieder der Löschgruppe, Feuerwehr-Chef Georg Binn und Vertreter des Feuerwehr-Vorstandes an.