Adventskonzert der Feuerwehrkapelle

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch lädt am Sonntag, dem 10. Dezember 2023 um 17 Uhr zu seinem Adventskonzert in die Arnold-Janssen-Kirche am Ostring ein. Unter der Leitung des Dirigenten Siegfried Zampietro freuen sich die Musiker darauf, dem Publikum einen unterhaltsamen Nachmittag zu bieten. Neben klassischen Weihnachtsliedern, das Mitsingen ist hierbei ausdrücklich gewünscht, stehen unter anderem auch moderne Stücke auf dem Programm. Der Eintritt ist frei.

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch wurde im Jahr 1902 gegründet und begleitet seither die Anlässe der Feuerwehr und der Stadt Goch. Darüber hinaus treten die Feuerwehr-Musiker bei zahlreichen Veranstaltungen auf. Geprobt wird donnerstags um 19.30 Uhr in der Feuerwache am Höster Weg. Dort ist jeder, der ein Instrument spielt, recht herzlich willkommen.