Adventskonzert mit dem Musikzug

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Goch lädt zu einem Adventskonzert in die Arnold-Janssen-Kirche ein. Es beginnt am Sonntag den 09. Dezember 2012 beginnt um 17:00 Uhr. Auf dem Programm steht eine vielfältige Mischung aus kirchlichen und modernen Weihnachtsliedern. Erweitert wird das Repertoire durch Konzertstücke wie "Choral and Rockout" und " A Salzburg Impression" . Etwas rockig ist die Version  "The Nut Rocker" , die den Nussknacker Marsch von Tschaikowsky modern wiederspiegelt. Einen feierlichen Abschluß wird der Musikzug mit dem Festmarsch "Tochter Zion" , in einer ungekürzten Version, setzen.

Der Eintritt zum Konzert ist frei und alle Musikfreunde sind herzlich eingeladen. Der Musikzug bittet lediglich um eine freiwillige Spende in der Kollekte am Ausgang. Die Feuerwehr-Musiker wollen mit einem kurzweilig Konzert unterhalten, das nicht nur die übliche Weihnachtsmusik bietet.  Einlaß zum Adventskonzert ist ab 16:30 Uhr. Bei Fragen und für weitere Informationen steht  der Vorsitzende des Musikzuges, Ralf Gemke, unter der Rufnummer 0 28 23 / 8 03 69 oder per Mail ralf.gemke@web.de gerne zur Verfügung.