Jugendfeuerwehr-Zeltlager abgeschlossen

Strahlender Sonnenschein vom ersten bis zum letzten Tag… dazu passten die strahlenden aber auch leicht übermüdeten Gesichter der über 400 Kinder, Jugendlichen und Betreuer zum Abschluss des Kreis-Zeltlagers der Jugendfeuerwehren, ausgerichtet von der Freiwilligen Feuerwehr Goch. 4 Lager-Tage liegen hinter den Beteiligten, unter anderem mit einer Stadtralley, einem Orientierungslauf, der Abnahme der Leistungsspange und vor allem immer wieder einem Besuch im Naturfreibad, den die Stadtwerke Goch als einer der Sponsoren durchweg ermöglichten.

Gochs Feuerwehrchef Stefan Bömler freut sich über den erfolgreichen Verlauf des Zeltlagers und dankte Unterstützern, Helfern, Sponsoren aber vor allem den vielen kleinen und großen Gästen für die schöne geneinsame Zeit in Kessel.