Ehrenabteilung traf sich zur Adventsfeier

Einen gemütlichen vorweihnachtlichen Nachmittag verbrachte die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch in den Räumen der Hauptwache am Höster Weg. Im Beisein von Bürgermeister Ulrich Knickrehm, der Beigeordneten Bettina Gansen, Ordnungsamts-Leiter Wolfgang Berns und dem stellvertretenden Kreisbrandmeister Ronny Schoofs konnte Stadtbrandinspektor Stefan Bömler zahlreiche verdiente Feuerwehr-Kameraden aller Ortsteile begrüßen. Der Musikzug der Feuerwehr Goch sorgte für musikalische Untermalung, ein Quiz für Kurzweil. Besonders geehrt wurden auch in diesem Jahr die ältesten anwesenden Feuerwehrmitglieder. Es sind Willi Gravendyk (Stadtmitte), Theo Thyssen (Stadtmitte), Herbert Rohde (Nierswalde), Hans Winkelser (Nierswalde), Alfred Marcks (Stadtmitte) und Josef Lucassen (Hülm).